MultiSIM Handy

Alles zu Dual SIM Handys & Multi SIM Handys sowie Tarifen

MultiSIM Handys sind die Erfindung für alle, die mehr als nur eine Handynummer haben. Dabei passen mehrere SIM-Karten in ein einziges Handy und das ist nicht nur praktisch, sondern auch Platz sparend. Wer sich heute für MultiSIM Handys interessiert, findet bereits eine recht große Auswahl an Geräten vor. So ist beinahe für jeden das richtige Handy zum Telefonieren mit mehr als nur einer SIM-Karte erhältlich.

Einfaches Umschalten zwischen verschiedenen SIM-Karten

Die Erfindung der Handys mit MultiSIM-Einheit ist sehr sinnvoll für alle Nutzer, die mehrere Handynummern haben und auf diesen erreichbar sein wollen oder müssen. Dabei nutzt das Handy nicht nur eine, sondern gleich mehrere Karten zum Telefonieren. Im Display wird dem Handynutzer angezeigt, über welche SIM-Karte er aktuell telefoniert. So kann er ohne die Karte manuell zu wechseln zum Beispiel zwischen SIM 1 und SIM 2 hin und her schalten.

Vielfalt an Geräten mit MultiSIM-Einheit

Wenn es um die Auswahl an Geräten geht, ist hier inzwischen schon einiges geschehen. Es gibt zum Beispiel MultiSIM Handys mit dem beliebten Touchscreen-Bedienkonzept. Diese bieten den Komfort, den der Nutzer von einem normalen Touchscreen-Handy gewohnt ist, wie beispielsweise gute Eigenschaften in der Bedienung, eine Kamera, einen Musik Player und mehr. Obendrein punkten diese Handys mit der Fähigkeit, mehr als eine Handykarte aufnehmen zu können. Auch die immer beliebter werdenden Smartphones, die fast schon dem einen oder anderen Netbook Konkurrenz machen, sind zum Teil MultiSIM Handys. Das macht sie besonders für jene interessant, die bisher ein Arbeitshandy und ein Privathandy in Gebrauch hatten.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other